"Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern."

- Heinrich Heine

Professionalität

Kaum ein anderes Shooting bedarf mehr Vertrauen, Sorgfalt und Diskretion. 

Bevor ich ein Boudoir / Akt Shooting durchführe gibt es immer eine Aufwärmphase in der wir ganz normal bekleidet shooten. So wirst Du nicht nur mit dem Posieren warm, sondern freundest Dich auch mit der Kamera an. Sobald Du Dich wohl fühlst und bereit bist, gehen wir einen Schritt weiter. Du kannst selbstverständlich jederzeit abbrechen oder Deine Meinung ändern. Posen Vorschläge von mir sind auch immer nur das - Vorschläge, nichts davon ist aufgezwungen, wenn es sich nicht stimmig anfühlt, na dann finden wir bestimmt eine andere Pose in der Du Dich wohl fühlst.

Das ist mein Anspruch an ein Nude Art / Boudoir / Akt Shooting:

  • Zeitlose Fotos, voller Eleganz und Ausdruck. 

  •  Ästhetik verpflichtet! 

  • Vertrauensvolle und humorvolle Atmosphäre - das Shooting soll Spass machen!

  •  Höchste Qualität für den Druck auf Plakaten, CD Covers, Webseite und anderen Plattformen
     

Selbstverständlich geht einem Shooting immer ein persönliches Gespräch voraus um die Anliegen abzuklären, den Shooting Ablauf zu besprechen sowie die passende Location zu bestimmen.

 

Was ist inkludiert?

Das Nude Art Shooting beinhaltet:

  • ca. 2 Stunden Shooting

  • Einfache Nachbearbeitung (Zuschnitt; Helligkeit; Kontrast etc.)

  • Ausgearbeitete Fotos per USB Stick & Post oder per digitalem Transfer

  • Fotos in voller Auflösung, natürlich ohne branding von mir

  • Reisekosten innerhalb 30km ab Luzern.

 

Was ist nicht inkludiert?

  • Professionelles Make-up & Haar styling. Ich organisiere gerne eine entsprechende Visagistin. Kosten variieren, mit CHF 150 sollte man aber mindestens rechnen.

  • Aufwendige Beauty Retusche. Grundsätzlich verzichte ich darauf, Auf Wunsch offeriere ich das separat dazu.

  • Reisekosten. Bei einer Anreise über 30km wird pro km CHF 1 verrechnet. 

  • Raummiete. Für besonders extravagante Shootings empfiehlt es sich repräsentative Locations zu mieten. Dazu gehören Villen, Hotelzimmer, die eigene Wohnung bei einem home shooting. Aber natürlich auch die gute alte Natur bietet passende Kulissen für Meisterwerke. Die Mietkosten müssen vorab in Abhängigkeit der gewünschten Lokalität in Erfahrung gebracht werden.

Keine Posingerfahrung?

Kein Problem!

Selbstverständlich gebe ich Dir Hinweise und Anleitungen wie Du die perfekte Pose hinbekommst. So können wir sicherstellen, dass auch Du wie ein professionelles Model wirkst. Ja, ich bin geduldig :)

F70B8940-2.jpg

Juliette Rätsch

Ein Fotograf der weiß was er will, und es fotografisch auch super umsetzen kann. Danke für die Zusammenarbeit. Gerne wieder!

F70B4652-2.jpg

Maggie

Es hat viel Spass gemacht mit Jeffrey zu shooten! Er ist ein sehr angenehmer Mensch und guter Fotograf mit kreativen Ideen. Es war ein lustiges und produktives Shooting. Die Fotos habe ich sehr schnell bekommen und sogar alle vom Shoot, obwohl nicht viele Fotografen dem Model alle Fotos geben. Ich bin sehr zufrieden und kann Jeffrey nur weiter empfehlen:)

F70B2940-2.jpg

Cele

Die Zusammenarbeit war toll. Locker, unkompliziert und mit sehr viel Humor verbunden. Mit den Ergebnisse war ich auch total zufrieden! Sehr angagiert, würde ich jedem weiterempfehlen :)