"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen"

- J.W. von Goethe

Dein Musikvideo outdoor:

- Wunderschönes Blüthner Klavier für Videodreh im Freien vorhanden (logo wurde entfernt somit kein Problem wenn Du z.B. Steinway oder Bösendorfer - artist bist.

- Selbstverständlich kann auch ein Flügel oder ein anderes Klavier gemietet werden.
 

- Outdoor Aufnahmen nur als playback möglich wegen der Audioqualität.

 

Es gibt einige wunderbare Orte in den Bergen oder am See die nur auf Dich warten!

Dein Musikvideo indoor:

- Wir arbeiten eng mit der Villa St. Charles Hall zusammen und können hier einen wunderbaren, exklusiven Drehort anbieten. Ein ausgezeichneter Steinway B steht dort zur Verfügung was Kosten spart für Transport & Miete.
 

- Bist Du ein Bösendorfer oder Yamaha oder sonst ein anderer Klaviermarken-artist - so empfiehlt es sich die entsprechende Marke Flügel zu mieten. Das Logo der Klaviermarken ist sehr dominant und kaum aus den Aufnahmen ohne enorm grossen Aufwand herauszubekommen. 
 

- Selbstverständlich sind andere Orte für den Videodreh möglich. 
 

- Generell empfehlen sich hier zwei Varianten: Playback (Du bringst Deine Aufnahme in Studioqualität mit)  - oder - wir drehen ein paar takes und nehmen davon die beste Aufnahme. 
 

- Was ich NICHT mache: Audioaufnahmen erstellen, im Anschluss video Aufnahmen erstellen und dann aus einer (von Dir) zusammengeschnittenen best-of-Audio version die entsprechenden Video sequenzen legen. Das erhöht den Mehraufwand um ein vielfaches.

Ich spiele selbst Klavier und kann entsprechend die Finger passend zu den Tönen korrekt einsetzen und stimmig zu bild & ton setzen. 

CD Coverfotos

Künstlerfotografie

Ioana Ilie

Jeff ist sowohl ein sehr kompetenter Fotograf mit vielen tollen Ideen, als auch ein super sympathischer und offener Mensch, der seine Arbeit wirklich gerne macht! Ich habe das Glück, öfters mit ihm zu arbeiten und es ist jedes Mal ein Vergnügen. Er ist sehr sorgfältig und zuverlässig - kein Wunder also, dass die Qualität unserer Zusammenarbeit am Ende immer grossartig ist. Als Pianistin bin ich umso dankbarer dafür, dass er die Musiker und ihre Bedürfnisse sehr gut kennt und unterstützt. Die schönsten Fotos aus dem letzten Shooting mit ihm sind jetzt auf dem Cover und in dem Booklet meiner letzten CD zu finden: diese Fotos haben alle beeindruckt! Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit, Jeff!

Sophia Aregger

Mit Jeff zu arbeiten macht mega Spass, er ist immer für einen dummen Spruch zu haben und die Arbeiten die entstehen sind einfach traumhaft. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

F70B4073-4.jpg

Leonie von Niederhäusern

Ich hatte nun schon das 2. Shooting und bin sehr zu frieden mit den Bildern sowie mit dem Umgang am set. Jeffrey ist ein sehr sympathischer und guter Fotograf und ich würde jeder Zeit wieder mit ihm shooten. Vielen Dank für die coole Zusammenarbeit