Künstler Shooting

"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen"

- J.W. von Goethe

Jetzt kostenlos anfragen

Kunstverständnis

Seit meiner Kindheit spiele ich selbst Klavier und habe einen Flügel zu Hause stehen. Entsprechendes Kunstverständnis sowie Kenntnis der Branche und deren hohen Anforderungen sind mir bekannt.

Das ist mein Anspruch an ein Künstlershooting:

  • Zeitlose Fotos, voller Eleganz und Ausdruck. 
  • Verkörpern der Emotionen klassischer Musik wie zum Beispiel: Sehnsucht, Liebestraum, Drama, das Streben nach Höherem
  • Höchste Qualität für den Druck auf Plakaten, CD Covers, Webseite und anderen Plattformen
  • Selbstverständlich geht einem Shooting immer ein persönliches Gespräch voraus um Deine Bedürfnisse abzuklären, den Shooting Ablauf zu besprechen sowie die passende Location zu bestimmen.

 

Was ist inkludiert?


Das Künstler Shooting beinhaltet:

  • 2 Stunden Shooting
  • Einfache Nachbearbeitung (Zuschnitt; Helligkeit; Kontrast etc.)
  • Ausgearbeitete Fotos per USB Stick & Post oder per digitalem Transfer
  • Fotos in voller Auflösung, natürlich ohne Wasserzeichen
  • Reisekosten innerhalb 50km ab Seedorf, Uri

 

Was ist nicht inkludiert? 

  • Professionelles Make-up & Haar styling. Ich organisiere gerne eine entsprechende Visagistin. Kosten variieren, mit CHF 150 kann man jedoch gut planen
  • Aufwendige Beauty Retusche. Grundsätzlich verzichte ich darauf, auf Wunsch offeriere ich das separat dazu.
  • Reisekosten. Bei einer Anreise über 50km wird pro km CHF 0,70 verrechnet. 
  • Raummiete. Für Künstlershootings empfiehlt es sich represenative Locations zu mieten. Dazu gehören Konzertsäle, Villen, Kunsthäuser, private Liegenschaften mit entsprechendem Interieur. Aber natürlich auch die gute alte Natur bietet passende Kulissen für klassische Meisterwerke. Die Mietkosten müssen vorab in Abhängigkeit der gewünschten Lokalität in Erfahrung gebracht werden. 

Hinterlasse mir einfach Deine Kontaktdaten und ich melde mich umgehend bei Dir. 

Unverbindlich anfragen

Fragen kostet nichts

Keine Posingerfahrung?

Kein Problem!

Selbstverständlich gebe ich Dir Hinweise und Anleitungen wie Du die perfekte Pose hinbekommst. So können wir sicherstellen, dass auch Du wie ein professionelles Model wirkst. Ja, ich bin geduldig :)

Jetzt anmelden, wenige Termine verfügbar

Ab

CHF 397

Email Anfrage

Hinterlasse mir einfach Deine Kontaktdaten und ich melde mich umgehend bei Dir.

Unverbindlich anfragen

Fragen kostet nichts

"Jeff ist sowohl ein sehr kompetenter Fotograf mit vielen tollen Ideen, als auch ein super sympathischer und offener Mensch, der seine Arbeit wirklich gerne macht! Ich habe das Glück, öfters mit ihm zu arbeiten und es ist jedes Mal ein Vergnügen. Er ist sehr sorgfältig und zuverlässig - kein Wunder also, dass die Qualität unserer Zusammenarbeit am Ende immer grossartig ist. Als Pianistin bin ich umso dankbarer dafür, dass er die Musiker und ihre Bedürfnisse sehr gut kennt und unterstützt. Die schönsten Fotos aus dem letzten Shooting mit ihm sind jetzt auf dem Cover und in dem Booklet meiner letzten CD zu finden: diese Fotos haben alle beeindruckt! Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit, Jeff!"

Ioana Ilie
Pianistin

"Ich hatte nun schon das 2. Shooting und bin sehr zu frieden mit den Bildern sowie mit dem Umgang am set. Jeffrey ist ein sehr sympathischer und guter Fotograf und ich würde jeder Zeit wieder mit ihm shooten. Vielen Dank für die coole Zusammenarbeit "

Leonie von Niederhäusern
Model

"Mit Jeff zu arbeiten macht mega Spass, er ist immer für einen dummen Spruch zu haben und die Arbeiten die entstehen sind einfach traumhaft. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte."

Sophia Aregger
Ballerina
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.